Klappenrad

Wir verwenden eine eigene Glasfaser-Trägerplatte von höchster Qualität mit 7 Schichten, um ein Aluminiumoxid-Schleifklappenrad herzustellen. Es kann eine höhere Geschwindigkeit erreichen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. In der Zwischenzeit verwenden wir die Doppelschicht-Beschichtungstechnologie, um die Festigkeit des Klappenrads sicherzustellen.


In Winkelschleifer verpackte Klappenscheibe für Eisen, Nichteisenmetall, Edelstahl, Stein, Kunststoffschleifen, Schweißnähte und Stanzteile von Gratfräsern. Hohe Elastizität, gute Selbstschärfung, hohe Schleifleistung, gute Wärmeableitung, geringe Geräuschentwicklung, lange Lebensdauer usw.


Die neue Depressed Center-Klappenscheibe vom Typ 27/29 ist mit Zirkonoxid / Aluminiumoxid für das Hochleistungsschleifen formuliert.
View as  
 
  • Polierklappenrad für 4-Zoll-Schleifmaschine: - Material: Oxid Aluminium - Dorn: Ca. 22mm - Außendurchmesser: Ca. 180 (wie Sie wählen) - Körnung: 60 # -120 # (wie Sie wählen)

  • Als professioneller 4-Zoll-Schleifpolierscheibe für Elektrowerkzeuge Zulieferer und Hersteller. NOVA Wheel bietet seit 21 Jahren 4-Zoll-Schleifpolierscheiben für Elektrowerkzeuge von CHINA. Unser Slogan: Schön, um die Fähigkeiten zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, 4-Zoll-Schleifpolierscheibe für Elektrowerkzeuge bei NOVA zu kaufen. Für Kommentare können Sie sich gerne über [email protected] an uns wenden. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten

  • Als professionelles 5-Zoll-Nylon-Polierrad für Aluminiumlieferanten und -hersteller. Das NOVA-Rad ist seit 21 Jahren ein geschmeidiges und freiliegendes 5-Zoll-Nylon-Polierrad für Aluminium von CHINA. Unser Motto: Schön, die Fähigkeiten zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, 5-Zoll-Nylon-Polierrad für Aluminium bei NOVA zu kaufen. Für Kommentare können Sie sich gerne über [email protected] an uns wenden. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten

  • 4 1 2 Schleifscheiben Schleifwirkung und Laufräder. Die Menge an entferntem Metall wird reduziert, wodurch die erzeugte Wärme reduziert wird. Ideal für den professionellen Einsatz

  • Metallschleifscheibe Schleifwirkung und Laufräder. Die Menge an entferntem Metall wird reduziert, wodurch die erzeugte Wärme reduziert wird. Ideal für den professionellen Einsatz

  • Aluminiumoxid-Schleifscheibe von hoher Qualität. Aluminiumoxidgewebe und Glasfaser-Trägerplatte. Hohe Haltbarkeit bei niedrigerem Preis. Die Aluminiumoxid-Schleifscheibe kann zum Metallschleifen, Holzschleifen und Polieren oder für andere Stahlschleifarbeiten verwendet werden.

Bitte kaufen Sie Klappenrad, ​​das modisch und neu aus der chinesischen Fabrik namens Nova ist. Nova ist einer der Lieferanten und Hersteller. Sie können die hohe Qualität und Preisliste {Schlüsselwort} anpassen. Zitate dürfen auch gesehen werden.
+86-159 679 09088
Shad[email protected]

Flap Wheel Manufacturers

Yongkang Nova Hardware Co., Ltd. is a professional China Flap Wheel manufacturers and China Flap Wheel suppliers. Main products: cutting wheels, grinding wheels, flap disc, etc. We have more than 20 years of export experience. We are committed to providing efficient and high-quality products. Nova's professional team takes a positive attitude towards every issue. Long-term relationship standards for partners. We use own top quality fiberglass backing plate with 7 layer to manufacture Aluminum Oxide abrasive flap wheel, it can reach higher speed to meet customers'need. Meanwhile we use double-layer coating technology to ensure the strength of the flap wheel. 


Flap wheel packed in Angle grinder, applicable to iron, nonferrous metal, stainless steel, stone, plastic grinding processing, welds, stamping parts of flash burr. High elasticity, good self-sharpening, high grinding efficiency, good heat dissipation, low noise, long service life, etc.


The new Type 27/29 Depressed Center flap wheel are formulated with zirconia / alumina for heavy duty grinding.
View as  
 
  • polishing flap wheel for 4 inch grinder: - Material: Oxide Aluminium - Arbor: Approx. 22mm - Outer Diameter: Approx. 180 (as you chooese) - Grit: 60#-120# (as you chooese)

  • As a professional 4inch Grinding Polishing Wheel For Power Tools supplier and manufactuer. NOVA wheel has been suppling and expoting 4inch Grinding Polishing Wheel For Power Tools from CHINA for 21 years.our slogan :nice to improve ability. Please be assured to buy 4inch Grinding Polishing Wheel For Power Tools at NOVA. Any comment, pls feel free to contact with us via [email protected] . We will reply you within 24hrs

  • As a professional 5inch Nylon Polishing Wheel For Aluminium supplier and manufactuer. NOVA wheel has been suppling and expoting 5inch Nylon Polishing Wheel For Aluminium from CHINA for 21 years.our slogan :nice to improve ability. Please be assured to buy 5inch Nylon Polishing Wheel For Aluminium at NOVA. Any comment, pls feel free to contact with us via [email protected] . We will reply you within 24hrs

  • 4 1 2 grinding wheels grinding action and smooth running wheels. The amount of removed metal is reduced, reducing the heat generated. Ideal for professional use

  • metal grinding disc grinding action and smooth running wheels. The amount of removed metal is reduced, reducing the heat generated. Ideal for professional use

  • Aluminum Oxide Grinding Wheel made of high quality. Aluminum Oxide cloth and fiberglass backing plate. High durability with lowerst price. Aluminum Oxide Grinding Wheel can be used for metal grinding, wood grinding and polishing or other steel grinding work.

Please buy Flap Wheel which is fashion and newest from China factory called Nova. Nova is one of the suppliers and manufacturers. You are allowed to customized the high quality and pricelist Flap Wheel. Quotation is also allowed to be seen.
+86-159 679 09088
[email protected]com