Schleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug
  • Air ProSchleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug
  • Air ProSchleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug
  • Air ProSchleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug
  • Air ProSchleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug
  • Air ProSchleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug
  • Air ProSchleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug
  • Air ProSchleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug

Schleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug

Als professionelle Schleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeuglieferant und Hersteller. Das NOVA-Rad liefert und vertreibt seit 21 Jahren Schleifklappenscheiben für Hardware-Werkzeuge von CHINA. Unser Motto: Schön, die Fähigkeiten zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, Schleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug bei NOVA zu kaufen. Für Kommentare können Sie sich gerne über [email protected] an uns wenden. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Schleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug

 

 

Produktumfang:

Edelstahl, Metall, Holz und andere Industrien Mahlfestigkeit Elastizität Mühle, dieses Produkt basiert auf Material wie vulkanisierte Fasermatrix, mit hochwertigen Schleifgewebe zum Schleifen von Materialien nach dem speziellen Handwerk Verarbeitung Geld aus mit Schleifmittel beschichtet, in Winkel verpackt Schleifmaschine, anwendbar auf Eisen- und Nichteisenmetall-, Edelstahl- und Stein- und Kunststoffschleifverarbeitung, Schweißnähte, Stanzteile von Gratfräsern und austauschbar mit Harz-Beckenscheibe, hohe Elastizität, gute Selbstschärfung, hohe Schleifleistung, gute Wärmeableitung , geräuscharm, lange Lebensdauer usw.

 

 

13 abrasive flap grinding disc wheel 




Die neuen Depressed Center-Räder vom Typ 27 sind mit Zirkonoxid-Aluminiumoxid für das Hochleistungsschleifen formuliert. Diese Formulierung bietet einen aggressiven Materialabtrag und eine längere Lebensdauer der Räder. Nova verwendet ein branchenweit anerkanntes Farbcodierungs- und Identifikationssystem, um Benutzern die Identifizierung der richtigen geklebten Schleifscheibe für ihre Anwendung zu erleichtern. Es gibt auch mehrere Schlüsselkennungen, nach denen auf einem Nova-Rad gesucht werden muss. Drehzahl, Radgröße, Dicke und Dorngröße, um sicherzustellen, dass das richtige Produkt verwendet wird.

 

Wie benutzt man:


Du kannst mahlen. Dies ist eine fantastische Klappenschleifscheibe für Winkelschleifer, perfekt für:

Mahlen,

Polieren,

Rost entfernen etc.

Rostfreier Stahl,

Aluminium,

Holz- und Kunststoffwaren etc.

Geben Sie Ihr Geld für die Guten aus. Katzco wird Sie zufrieden stellen. Holen Sie sich noch heute Ihr Geld. Probieren Sie es aus, völlig risikofrei!

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mögen, senden Sie einfach eine E-Mail und Sie erhalten eine volle Rückerstattung! Es werden absolut keine Fragen gestellt, sodass Sie nichts zu verlieren haben. Klicken Sie jetzt auf In den Warenkorb

flap disc wheel25

 

 

 

 

Unser Vorteil:

  1. Quellenhersteller, professionelle Verarbeitung
    Konzentrieren Sie sich seit vielen Jahren auf industriellen Schleifservice, exquisite technische Erfahrung, Ingenieur, professionellere Verarbeitung. Bieten Sie Design, Verarbeitung, Verkauf aus einer Hand, professionelle Technologie, um qualitativ hochwertige Produkte und Technologien sicherzustellen.
    Direktverkauf im Werk, hohe Qualität und niedrige Preisvielfalt vervollständigen die professionelle Verarbeitung, die schnelle Lieferung und verbessern den Kundendienst

  2. 21 Jahre handwerkliche Erfahrung
    Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit allen Arten der Sandpapierverarbeitung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Zhejiang. Jetzt verfügt das Unternehmen über alle Arten von Verarbeitungsmaschinen, alle Arten von Materialien in ausreichendem Bestand und eine starke Verarbeitungskapazität.

     

     


Wechat-Flap polishing disc Factory.gif



Flap polishing disc

 

Hot Tags: Schleifklappenscheibe für Hardware-Werkzeug, Hersteller, Fabrik, kundenspezifisch, China, Lieferanten, Angebot, Preisliste, Mode, Neueste, Qualität

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
+86-159 679 09088
[email protected]

Grinding Flap Disc For Hardware Tool
  • Air ProGrinding Flap Disc For Hardware Tool
  • Air ProGrinding Flap Disc For Hardware Tool
  • Air ProGrinding Flap Disc For Hardware Tool
  • Air ProGrinding Flap Disc For Hardware Tool
  • Air ProGrinding Flap Disc For Hardware Tool
  • Air ProGrinding Flap Disc For Hardware Tool
  • Air ProGrinding Flap Disc For Hardware Tool

Grinding Flap Disc For Hardware Tool

As a professional Grinding Flap Disc For Hardware Tool supplier and manufactuer. NOVA wheel has been suppling and expoting Grinding Flap Disc For Hardware Tool from CHINA for 21 years.Our slogan :nice to improve ability. Please be assured to buy Grinding Flap Disc For Hardware Tool at NOVA. Any comment, pls feel free to contact with us via [email protected] . We will reply you within 24hrs.

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

Grinding Flap Disc for hardware tool

 

 

Product Scope:

stainless steel, metal, wood and other industries grinding strength elasticity mill, this product is based on material such as vulcanized fiber matrix, with high-grade abrasive cloth for grinding materials after the special craft processing money made of coated with abrasive, packed in Angle grinder, applicable to iron and nonferrous metal, stainless steel and stone and plastic grinding processing, welds, stamping parts of flash burr and are interchangeable with resin cymbals wheel is used, high elasticity, good self-sharpening, high grinding efficiency, good heat dissipation, low noise, long service life, etc.

 

 

13 abrasive flap grinding disc wheel 




The new Type 27 Depressed Center wheels are formulated with zirconia aluminafor heavy duty grinding. This formulation provides aggressive material removal and longer wheel life. Nova utilizes an industry recognized color coding and identification system to help users identify the right bonded abrasive wheel for their application. there are also several key identifiers to look for on a nova wheel; RPM, wheel size, thickness, and arbor size to ensure the correct product is used.

 

How to use:


You can grind. This is a fantastic flap grinding wheel for angle grinders perfect for:

Grinding,

Polishing,

Rust removing etc.

Stainless steel,

Aluminum,

Timber and plastic ware etc.

Spend your money for the good ones katzco will get you satisfied get yours today Try it, totally risk free!

If for any reason you decide you don't like it, just send a simple email and get a full refund! Absolutely no questions asked, so you have nothing to lose, click add to cart now

flap disc wheel25

 

 

 

 

Our advantage:

  1. Source manufacturers, professional processing
    Focus on industrial grinding service for many years, exquisite technical experience engineer, processing more professional.Provide design, processing, sales one-stop services, professional technology to ensure high quality products and technology.
    Factory direct sales, high quality and low price variety complete professional processing, rapid delivery and improve after-sales service

  2. 21 years of experience in craftsmanship
    For many years we have been committed to all kinds of sandpaper processing custom, the company headquarters is located in zhejiang.Now, the company has all kinds of processing machines, all kinds of materials in sufficient inventory, with a strong processing capacity.

     

     


Wechat-Flap polishing disc Factory.gif



Flap polishing disc

 

Hot Tags: Grinding Flap Disc For Hardware Tool, Manufacturers, Factory, Customized, China, Suppliers, Quotation, Pricelist, Fashion, Newest, Quality

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
+86-159 679 09088
[email protected]